~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 25. Januar 2012

Zwergiiiiiii....

Heute wurde es Zwergig... meine Monster haben Mützen bekommen... Farben haben sie selber gewählt... nicht meine Schuld :D



Dienstag, 24. Januar 2012

Nächtliche Näherei...

.... irgendwie hatte ich um 22:30 Uhr noch Lust an die Nähmaschine zu gehen. Diese zwei Taschen sind entstanden...


Sind auch im Shop zu finden... falls jemand sich in eine der beiden oder sogar in beide Verliebt hat.

Sonntag, 22. Januar 2012

ÄTTTZZENNNDDD......

... wenn man nicht Nähen kann wenn die Sticki etwas aufstickt. Meine Nähmaschine läuft nicht mehr und somit bin ich momentan gezwungen meine Maschine immer umzubauen. WIE NERVIG aber was muss das muss.

So... erstmal eine Börse... (wandert gleich noch in meinen Shop)


Des weiteren hab ich noch ein Schlampermäppchen und ein Beauty Case gemacht. Beide sind im Shop... wer interesse hat... ZUGREIFEN :)



Freitag, 20. Januar 2012

Wuuummm....

..... macht es in meinem Kopf und die Ideen kamen so geflogen... eine wurde heute davon mal umgesetzt... Ich hab sie schon mal gemacht aber heute mit tollem Persenning (Segelmachertuch)




und zum zweiten was bekanntes :D



Euch ein wundervollen Start ins Wochenende gewünscht... meine Kinder sind bis morgen Nachmittag bei Ihrer Oma... KREATIVER - VORMITTAG ... wird angesagt sein ♥

Sonntag, 8. Januar 2012

FROHES NEUES JAHR

.... und gesundes neues Jahr euch allen! Untätig wie einige andere war ich nicht... dies ist so über die letzte Woche und die letzte Woche des alten Jahres entstanden :)


Erstmal eine Schnullerkette

Dann Wurde aus meiner Umhängetasche eine große Umhängetasche... also aus dem Schnitt :)


Aus der Nachbarschaft wollte eine Mami eine kleine Alles Drin nach dem Freebook von Farbenmix haben.




Natürlich durften auch die Passenen T-Bags nicht fehlen ;)

Zwei Schmuckrollen... einmal eine große und eine kleine... die kleine ist mein persönliches Lieblingsstück


Noch ein Erwachsenen Loop...



Und noch eine Börse


Das wars erstmal wieder... ich hoffe das ich Bald wieder mehr Zeigen kann :)