~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 14. April 2010

Briefkasten


Meine Freundin wollte ihren Briefkasten bebrannt haben :) Jetzt kann das gute Stück angebracht werden.

War nicht so ganz einfach es hin zu bekommen durch die Lackschicht die da drauf ist.

Kommentare:

  1. Ich schaue schon geschäflich weltweit immer nach neuen Briefkasten-Ideen und habe schon viele ausgefallene Sachen gesehen. Hier ist aber die Beschriftung aber besonders innovativ umgesetzt... muß ich sagen. Für die Serienproduktion natürlich weniger geeignet. Ist halt ein absolutes Unikat : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch das Du keinen Profibrenner benutzt ich benutze sollche Geräte, man sieht das die Schrift ziemlich ungleich gestaltet ist, nicht bös gemeint aber erstens arbeitet man mit der Maser und dann ist das die Falsche Holzsorte, es sollte gleichmäßig gebrannt sein, als Geschenk o.k. aber zum herzeigen.... na da geht mehr wenn man üben tät

    AntwortenLöschen