~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Samstag, 1. Mai 2010

Bezug für den Puppen Buggy

Ich hab schon oft überlegt zu versuchen einen Bezug für den Puppen Buggy meiner Tochter zu nähen.
Bei meiner Freundin heute kam mir die Idee... also Massband gezückt und gemessen, geschnitten, genäht, geflucht und gestaunt... hier das Ergebnis :D




1 Kommentar:

  1. murmeltierchen1. Mai 2010 um 20:52

    wow, das ist ja hammer cool geworden.

    AntwortenLöschen