~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Samstag, 24. Juli 2010

Schafkissen für Jakob

Die Cousine meines Mannes brachte letzte Woche ihr erstes Kind zur Weld. Man überlegte lange was er den schönes bekommen soll und dieses Kissen ist es am Ende geworden.



Als er geboren wurde kam dann noch ein Bügelbild mit seinen Namen & Daten mit drauf.


Kommentare:

  1. voll süß:-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, ist das niedlich!!!
    gibt es auch einen Schnitt dafür?
    oder hast du es dir selber zusammengebastelt?
    aber auf jedem fall große klasse!!

    AntwortenLöschen