~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Freitag, 30. April 2010

Gesichter in Glas

Ich wurde heute von einer netten Userin aus dem Kinder2009 auf diesen Trichter gebracht.

Die Idee schwirte mir schon lange im Kopf nur an der Umsetzung hat es immer wieder gemangelt. Hatte auch einfach etwas bammel das ich es nicht hin bekomme aber ich finde die Ergebnisse gut.

Bild 1:


Bild 2:

Kitty Becher & Glas

Für die Maus von den Sascha & Sandy gibt es Natürlich auch etwas.
Einmal ein Becher in Rot mit der Kitty drauf und das gleiche Motiv auf einem Trinkglas.

Becher:


Glas:

Paar Sektgläser Sascha & Sandy


Für die beiden durfte ich diese Sektgläser gravieren. Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit und das es eine tolle Ehe wird.

Schnullerkette Zafina


Für die kleine Maus durfte ich auch eine Schnullikette machen. Viel Spaß damit Mäuschen.

Samstag, 17. April 2010

Säckchen

Ja ja... heute wurden wieder Säckchen gemacht... in die Säckchen kommen die ersten Schnullis von meinen Mäusen rein.




Detailansicht Fjorden:



Detailansicht Aliah:

Freitag, 16. April 2010

Handtaschenanhänger + Glöckchen


Ich bekam eine neue Handtasche und da musste irgendwas noch dran... aus diesem Grund machte ich mir den Anhänger mit den namen meiner Kinder. :)

Sieht hüpsch an der Tasche aus.

Donnerstag, 15. April 2010

Kiga-Anhänger & Schlüsselanhänger



Meine Freundin Monja war heute bei uns und kam mit Buchstaben für die Große an.
Darauß machte ich ihr einen Kindergartentaschenanhänger und noch drei weitere Schlüsselanhänger.

Frühstücksbrett Philippe Michael


Die Mama der Maus batt mich ein Brett für ihren Philippe zu machen. Dieses hab ich Natürlich nicht abgelehnt und es schnell Fertig gemacht. Ich hoffe das die Maus sich darüber freut.

Schnullerkette Moritz

Diese Süße Schnullerkette hab ich für die Maus gemacht.

Mittwoch, 14. April 2010

Briefkasten


Meine Freundin wollte ihren Briefkasten bebrannt haben :) Jetzt kann das gute Stück angebracht werden.

War nicht so ganz einfach es hin zu bekommen durch die Lackschicht die da drauf ist.

Dienstag, 13. April 2010

Sonntag, 11. April 2010

Banner

Es gibt jetzt auch einen Banner von meinem Blog... wer möchte kann ihn auf seiner Seite einfügen.

Banner:


BB-Code:
[URL=http://tinker-handarbeiten.blogspot.com/][IMG]http://3.bp.blogspot.com/_x2QKwRreHjY/S8Gq4tYBd0I/AAAAAAAAAlM/mzNFJqfBToI/s1600/banner1.jpg[/IMG][/URL]

Samstag, 10. April 2010

Frühlings HG

Ja... Draußen ist der Frühling schon lange eingetroffen und nun auch auf meinem Blog :D

Die Objekte die an der seite "Klemmen" sind Handgemachte ausgeschnittene Artikel von mir.

Über Kommentare ob Positiv oder Negativ würde ich mich freuen.

Freitag, 9. April 2010

Kuschelkissen mit selbstgemachtem Bügelbild

Ich hab heute mein Bügelpapier bekommen und musste es gleich testen.
Ich Persönlich bin sooooo begeistert davon das ich mich wundere warum ich hier sitze und nicht etwas nähe was wo ich etwas aufbügeln kann.




Detailansicht Kissen Aliah Jill:



Detailansicht Kissen Fjorden Connor:



Detailansicht Kissen Torge Jeremy:




Mittwoch, 7. April 2010

Kigataschenanhänger für Jannis, Pia & Lukas



In meinem Forum haben wir Gewichtelt zu Ostern und meine Wichtel haben zu ihren eigentlichen Geschenken diese Kindergartentaschenanhänger bekommen.

Sonntag, 4. April 2010

Schnullikette & Schlüsselanhänger

Für eine nette Maus durfte ich diese Schnullerkette und den Schlüsselanhänger machen. :)

Die Schnullerkette hat einen Motivclip Mond, eine Motivperle Marinkäfer, einen Silikonring und Rosa / Türkise Perlen.



Der Schlüsselanhänger hat ein Schlüsselring, Gelbrünge Blütenmotivperle & Gestreifte orange / grüne Perlen