~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Montag, 14. Februar 2011

Gewinnspiel Auswertung!

DANKE an alle Teilnehmer meines Gewinnspiels. Die gesuchte Antwort war der 03.Januar 2010
Alle Teilnehmer die die Richtige Antwort genannt haben sind in den Lostopf gehüpft.


Wia Random.org wurde dann die/ der glückliche Gewinnerin/ Gewinner gezogen.



Die Nr. 7 hat gewonnen. *freu* *tanz* *hüpf*
Meinen Herzlichen Glückwunsch... an dich geht eine meiner gravierten Fliesen. Melde dich bei mir mit deinen Wünschen.

An alle anderen, nicht Traurig sein. Es wird wieder ein Gewinnspiel geben.

2 Kommentare: