~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 13. März 2011

BF- Geburtstagsglas

Für die Tochter einer Freundin sollte ich ein Glas machen. Ihr BF (Best Friend) hat bald Geburtstag.

Das wird wohl auch meine letzte Arbeit vor meiner 3. Wöchigen Mu-Ki- Kur sein.

Verabschiede mich mit diesem Post dann für etwas über 3 Wochen. Kommentiert schön.

LG

2 Kommentare:

  1. Danke für die Komplimente für meine Geldbörsen :) Das e-book gibts bei "mein liebstes", hat sich echt gelohnt.

    Ich wünsche Euch eine erholsame Kur (mit hoffentlich gutem Wetter!), wo gehts denn hin?

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Seite ist gemerkt.

    Es geht nach Westerland auf Sylt. Das Wetter MUSS schön sein aber ich denke von 3 Wochen aufenthalt wird es hoffentlich ein paar schöne Tage geben.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen