~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 27. April 2011

Näh- & Stickmaschine


Mein Papa hat mir meinen großen Wunsch erfüllt. Ich bin hin und weg von ihr.


Die ersten Testobjekte sind gestickt und genäht worden.
Ein Schlüsselanhänger oder Kigataschenanhänger



Ein Schnullerband mit dem Namen meiner Tochter und einer Krone.


4 Kommentare:

  1. Wow, Du hast aber einen tollen Papa! :)

    Glückwunsch zur Neuerrungenschaft und viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. boah hast du nen Sott! herzlichen Glückwunsch dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du echt einen lieben Papa.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. ...ja, wirklich lieber Papa ...sollte ich meinem mal erzählen *ggg* und die Waschlappen sind weltklasse :-) Freue mich schon auf die nächsten ... obwohl ich mit der Farbe doch noch hadere *ggg* Liebsten Gruss; Monja

    AntwortenLöschen