~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 19. Juni 2011

Frisch und Frühlingshaft

Frisch und Freundlich geh der Blog in die neue Juli-Woche :)
Es war mal wieder Zeit was am Design zu ändern. Ich denke das es das Letzte mal sein Wird.
Erliche Meinungen sind immer erwünscht.

Des weiteren darf ich verkünden das es in den oder der Nächsten Woche zu einem neuen Gewinnspiel kommen wird.

Was würdet ihr gerne Gewinnen? Was meiner Produkte gefällt euch am besten?

Gestern war irgendwie Sticktag... hab ein paar Lappen gemacht aber bei beiden ist was daneben gegangen.

Sonst hab ich noch ein Schlüsselband gemacht. Das ist aber was geworden :D


Liebe Grüße und einen schönen rest Sonntag :)

1 Kommentar: