~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Samstag, 17. September 2011

Es hat sich einiges getan die letzen Tage.
Ich durfte ein Bezug für ein Dreirätrigen Puppenbuggy machen... ICH HOFFE das es passt *flehh*

Eine Fliese... hab ich es genoßen an dem Stift zu sitzen und nicht immer die Nähma zu hören ;)

Zwei Doppelnamen-Schnullerketten und ein Taschenanhänger sind Fertig geworden ♥

Normal solte hier ein Teaser sein aber da es schon auf der FanSeite erraten wurde gibt es sofort die Auflösung ;)

Kommentare:

  1. Wie du das immer schaffst so schnell so viel zu nähen und zu werken, Wahnsinn.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebes ♥
    Das sind Arbeiten von einer Woche ... hab nur nicht immer alles gepostet :*

    AntwortenLöschen