~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 9. November 2011

Sitzen??? UNMÖGLICH

Jedenfalls fast Unmöglich.
Irgendwie geht das nicht Richtig... morgen Termin beim Doc.

Trotzt aua... hab ich mich an die Nähma gesetzt.

Zwei Hosen sind Fertig geworden.





Und noch ein Tuch ....


... im Hintergrund bin ich am Werkeln ... Feile noch etwas rum aber hoffe das ich bald das erste Testobjekt nähen kann.

Kommentare:

  1. Aua...das kommt mir aber bekannt vor!!!!!
    Gute Besserung.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii....das sieht ja toll aus hier...nicht nur das die Sachen herzallerliebst sind....auch die Präsentation ist wunderbar ;) Schöööön!!

    Ich wünsche dir eine gute Besserung - ich hoffe und drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist....

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, zwei richtig schöne Hosen hast du genäht. Gefallen mir sehr gut.
    Das Halstuch ist natürlich auch sehr schick.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen