~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Letzter Schwung...

... Aufträge sind under die Maschinen gekommen. Erstmal ein paar Fäddelarbeiten.
Zipperhängerlie für den Reißverschluss - Doppelname Schnullerkette UND ein Handyhängerlie.

Dann durfte mein Gravurstift mal wieder ran... dieses schöne Glas ist entstanden ...


Immer nur Schlüsselanhänger Fädeln ist ja langweilig... diesmal ein paar gestickte

Zwei Wickelpullis durften unter die Stickmaschine...

Zwei kleine Baumwollbeutel durften auch darunter

Wie lange ich das nicht mehr gemacht hab weiß ich gar nicht mehr aber ich hab es nicht verlernt :D



Als nächstes musste noch eine Sporttasche gemacht werden.

Der ein oder ander kennt vielleicht die PuppenWickeltasche die ich mal genäht habe. Ich durfte noch eine machen aber diesmal ist sie eine Arzttasche :)



So... das wars es fürs erste aber etwas kommt noch nach... ein paar Zettel sind noch über.

Kommentare:

  1. Alles sehr schön und ich hab schon ein paar Ideen für die nächsten Geburtstage. :-)
    Für mich ist ja schon ein bisschen was dabei.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Und wieder einmal alles soooo hübsch und ordentlich, da will ich auch mal hinkommen :)
    Liebste Grüße!!! die Lucy

    AntwortenLöschen