~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Donnerstag, 30. Juni 2011

Handybörse ....

.... und eine U-Heft Husse sind entstanden.

Diese Handybörse ist ein Tauschgegenstand gegen diese Geldbörse. Ich hoffe das sie dir gefällt liebe M. ;P



Und diese zuckersüße U-Heft Husse kann die "große" Linéa-Yara bald in den Händen halten. Für das Brüderchen ist schon in Arbeit.

Sonntag, 26. Juni 2011

Dies und Das

Heute lass ich einfach mal die Bilder sprechen :) muss ja nicht immer soooo viel dazu erzählen.

Gefädeltes:

Ein Geschenkset :)


weitere Handybörse mit Schlüsselband :)

Samstag, 25. Juni 2011

Aufgearbeitet...

.... wurde die Handybörse. Nun hat sie eine Schlüsselbandvorrichtung und das passende Schlüsselband kann es auch dazu geben :)



Eine weiter Windeltasche ist Fertig geworden. Diesmal aber mit Stickerei.


Donnerstag, 23. Juni 2011

Sportbeutel ...

Boah... heute ist nen schrecklicher Tag... ich wollte SOOOOOOOOOOOOO viel schaffen aber hab mit ach und krach einen Sportbeutel geschaft. Der Zweite ist zwar schon gestickt aber naja. Was solls :D

Die datein für den Beutel sind selbstgemachte von mir :)




Nicht wegen der Folie wundern, die wäscht sich raus :) Sticke permanent nur mit Stickfolie und Stickflies.

Na Madi??? GEIL ODER GEIL? ;D

Montag, 20. Juni 2011

Windeltasche...

Endlich geht die Betäubung aus meinem Gesicht. War heute mal wieder beim Zahnarzt. 4,5 Stunden dauerte das jetzt und ich hab endlich wieder gefühl in der Zunge und dem Mund :D

Hab mir die Zeit etwas versüsst.

Als erstes mussten zwei Seiflappen bestickt werden.


während die Sticki arbeite hab ich Schnulliketten gefädelt. Ich find sie soooo süß... hach... *schmacht*

Des weiteren hab ich mich an einer Windeltasche versucht. Mich nervt es schon seit längerem das die Windeln von Püppi immer knitterig sind und ich immer alles suchen muss. Nun hab ich alles zusammen.

Meine Tasche hat eine Öffnung für die Tücher und eine extra Lasche zum Dicht halten der Tücher. Irgendwann gibt leider der beste Klebestreifen den geist auf. :D

Sonntag, 19. Juni 2011

Frisch und Frühlingshaft

Frisch und Freundlich geh der Blog in die neue Juli-Woche :)
Es war mal wieder Zeit was am Design zu ändern. Ich denke das es das Letzte mal sein Wird.
Erliche Meinungen sind immer erwünscht.

Des weiteren darf ich verkünden das es in den oder der Nächsten Woche zu einem neuen Gewinnspiel kommen wird.

Was würdet ihr gerne Gewinnen? Was meiner Produkte gefällt euch am besten?

Gestern war irgendwie Sticktag... hab ein paar Lappen gemacht aber bei beiden ist was daneben gegangen.

Sonst hab ich noch ein Schlüsselband gemacht. Das ist aber was geworden :D


Liebe Grüße und einen schönen rest Sonntag :)

Freitag, 17. Juni 2011

Teaserauflösung ....

.... es ist soweit... 20:00 Uhr ist um und es wurde nicht erraten was der Ausschnitt darstellen soll.

Zur Auflösung:

Es ist keine Handytasche... keine Handtasche... und auch kein Kulturbeutel...

... sondern ...

.... eine ...

.... ~♥* Handybörse *♥~ ....

Diese Multifunktionale Tasche ist eine Mischung aus Handytasche und Geldbörse... hier passt alles rein was man unbedingt bei sich haben muss. Es ist genügen Platz für den Führerschein ~ Ausweis ~ Handy ~ Money ~ EC Karte
Geschlossen werden kann es durch einen Druckknopf. Durch den Reißverschluss flutscht kein Taler.

Weil es sooooo schön ist hab ich gleich noch mehr gemacht :D


1.


2.


3.



4.



Erliche Meinungen bitte... wer Flop meint bitte Begründen :)
Danke!

Teaser....

... ich möchte auch mal nen Teaser machen... hab eine neue Kreation entworfen und möchte euch dazu einen kleinen Ausschnitt zeigen.



Wer errät was das sein könnte bekommt es in seinem Wunschstoff.
Also ... lasst die Gehirnzellen rauchen und postet fleißig eure Ideen.
Weitersagen Natürlich erwünscht. :o)

Donnerstag, 16. Juni 2011



Es war mal Zeit etwas am Sitz zu pfeilen. Durch die Gurte die von vorne nach hinten befestigt werden hat die Puppi oder der Teddy viel mehr halt.




Etwas muss noch weiter gewerkelt werden. Die hohe Rückenlehne wird auf die vorderseite gekürzt und die Druckknöpfe hinten müssen weiter runter aber sonst???? Geil oder?

Liebe Grüße :)

Dienstag, 14. Juni 2011

Schmuckrolle - Lila :)

Die Nächste Rolle ist Fertig geworden und es werden noch einige Folgen.



Das hier ist die große Rolle mit zwei Reißverschluss fächern und zwei K-Bänder ( Bänder mit Druckknopf) und zwei D-Bänder ( Durchgehendes Band ) 40 cm in der Länge und 21 cm in der Breite. Da passt einiges an gedönse ran :D