~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 26. Februar 2012

Tasche & Tasche & Tasche

Heute mussten wieder Taschen gemacht werden. Habe vor ein paar Tagen ein Tolles Freebock auf Englich gefunden und naja... da mein Englich total grotten ist, vorallem das Näh-Englich war ich ganz froh das ich auch Ohne Anleitung ein gutes Ergebnis erziehlt habe. Hier sind die Drei... wenn mir der Name des erstellers eingefallen ist trag ich auch den Link dazu nach.



Diese Prachtstücke gehen auch noch in den Shop :D

Kommentare:

  1. Die zweite ist ja mein Favorit! Die schaut toll nach Frühling aus!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind doch super geworden.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen