~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Dienstag, 12. Juni 2012

Ich hör auf...


Mit Nähen usw.
Ich beginne im August eine Schulische Ausbildung und absolviere dafür momentan noch ein Praktikum was mir die Zeit zum Nähen nimmt.
Meine Kinder wollen ja auch noch was von mir haben...

.... deswegen bekommt ihr die letzten Dinge zusehen die ich noch nähe...


... etwas wehmut ist dabei aber die Ausbildung ist ein Beruf mit Zukunft. Mit dem Nähen ist es als Hobby okay aber Hauptberuflich reicht es nicht :)

1 Kommentar:

  1. Ich hab mich total erschreckt als ich deine Überschrift gelesen hab. Aber dann lese ich, das es doch etwas erfreuliches ist. Ich freu mich für dich das du diese Chance bekommen hast. Und kann dich sehr gut verstehen. Und nähen als Hobby ist doch auch sehr schön. Es ist richtig das du an Dich denkst, das muß man auch ab und zu. Und ich denke das wird jeder verstehen. Ich freu mich wenn ich hier auf deinen Blog lesen darf und dann eben ab und zu etwas neues zu erfahren, wie es dir geht und was du so machst. Ich freu mich für dich. Und ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Ausbildung. Alles liebe

    die Countryzicke

    AntwortenLöschen