~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 3. Januar 2010

Glasschale

Meine Schwiegermutter hat sich auch was von mir Gravieren lassen. Sie fand noch eine simple Glasschale die sie zwar schön Fand aber irgendwie auch doch nicht.

Da wurden Kurzerhand ihre Enkelkinder in das Glas Graviert mit ein paar gekringelten Ornamenten dazwischen.

Die Vorlage habe ich mir selber erstellt, ausgedruckt und hinter das Glas geklebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen