~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Montag, 25. Januar 2010

Paar Sektgläser


Habe einen Auftrag heute rein bekommen Sektgläser für Freunde von der Cousine meines Mannes zu gravieren.

Die Namen und Daten übergab sie mir und den Rest durfte ich selber bestimmen. Es sollte nur Schlicht gehalten sein. Ich denke ich habe damit ins Schwarze getroffen.

1 Kommentar:

  1. Ist sicherlich eine süße Idee zur Hochzeit oder ähnlichem.

    AntwortenLöschen