~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Freitag, 12. Februar 2010

Holzbretter für Spongegebobgeburtstag


Ja, im März wird der Sohn meines Mannes schon 11 und hat sich eine Spongebob Party gewünscht. Diese soll er auch bekommen.

Auch die Geburtstagsgäste sollen etwas schönes Persönliches mit nach Hause nehmen was Natürlich auch zum Thema passt.

Meiner Schwiegermutter kam diese Idee und ich find es Toll.

Das sind aber auch meine ersten Brettchen die ich bis jetzt gemacht habe und bestimmt auch nicht die letzten.

Kommentare:

  1. Die sind echt total toll geworden Süße!
    Du machst das echt klasse!!
    Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja cool tolle idee

    (*emilian hatte eine cars party*)
    freue mich auf die nächsten

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super geworden, meine Süße...

    Da muss ich ja gleich nochmal nen Auftrag an Dich schicken. Joey hätte nämlich auch gerne so eines.. ;-)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine total coole Idee! Wie genau hast du das gemacht? Wir haben demnächst auch Kindergeburtstag... da ist so ein Brettchen für die Kids auf jeden Fall eine tolle Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  5. Das Bob Brettchen ist super geworden
    Und so schnelle Lieferung der Hammer

    Werd immer wieder gerne bei dir mal bestellen

    lg melly

    AntwortenLöschen