~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 14. Februar 2010

Schnuller - Schnuffel - Kette

Das kennt doch bestimmt jeder? Wenn man unterwegs ist und das Kind hinter einem in seinem Kindersitz sitzt und den Schnuller verliert oder das Schnuffeltier. Dann beginnt das Große gewusel und gesuche und man Findet nix weil es in den Fussraum gerutscht ist oder an sonstige Orte.

Ich bin diese Sucherei so was von Satt das ich für die Kleine diese Schnuller-Schnuffel-Kette gebastelt habe.

Eine Schlaufe wo man den Schnulli rein machen. Einen Clip für den Schnuffi und einen Clip zum Befästigen an der Kleidung.

Sehr nützliche Kette hat sich schon bewährt heute. ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen