~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Donnerstag, 15. April 2010

Frühstücksbrett Philippe Michael


Die Mama der Maus batt mich ein Brett für ihren Philippe zu machen. Dieses hab ich Natürlich nicht abgelehnt und es schnell Fertig gemacht. Ich hoffe das die Maus sich darüber freut.

1 Kommentar:

  1. Bob der Baumeister und all die figuren haben Copyright die darf man nicht nachmalen alles was andere Künstle schufen hat COPYRIGHT, normal darfst Du nur für dich Zuhause so etwas machen, aber nicht im Internet veröffentlichen, da es sich nach dem Gesetz um eine Zweitveröffentlichung handelt und der Künstler normal von Dir Geld bekommen müsste, ich weis nicht warum niemand mehr seine eigenen Ideen benutzt und nur geklaut wird, wie sollen wir Berufskünstler überleben wenn ihr uns dauernd die Bilder klaut, da die Qualiät schlecht ist ist es traurig..... Normal musst Du erst den Künstler um erlaubnis fragen dann ggf. den Verlag ob man dies darf! In den Büchern mit den Motiven steht immer das man das nicht darf auch Malvorlagen dürfen nicht veröffentlicht werden, wann begreifen Leute das endlich!!! Oder wie wäre es wenn Du Autor und Künstler bist einen Comic gegen Geld verkaufst dran nur Centbeträge verdienst und andere sie einfach abmalen, schon mal drübe nachgedcht auch bei den Disneymotiven die du benutzt ..... da sind locker mal 10 000 Euro fällig

    AntwortenLöschen