~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Montag, 20. Juni 2011

Windeltasche...

Endlich geht die Betäubung aus meinem Gesicht. War heute mal wieder beim Zahnarzt. 4,5 Stunden dauerte das jetzt und ich hab endlich wieder gefühl in der Zunge und dem Mund :D

Hab mir die Zeit etwas versüsst.

Als erstes mussten zwei Seiflappen bestickt werden.


während die Sticki arbeite hab ich Schnulliketten gefädelt. Ich find sie soooo süß... hach... *schmacht*

Des weiteren hab ich mich an einer Windeltasche versucht. Mich nervt es schon seit längerem das die Windeln von Püppi immer knitterig sind und ich immer alles suchen muss. Nun hab ich alles zusammen.

Meine Tasche hat eine Öffnung für die Tücher und eine extra Lasche zum Dicht halten der Tücher. Irgendwann gibt leider der beste Klebestreifen den geist auf. :D

1 Kommentar:

  1. Alles toll - aber ich mag ganz besonders die Tristan-Kette <3

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen