~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Samstag, 10. September 2011

♥ Apfelbörse ♥

Heute ist so gar nicht mein Tag. Irgendwie wollte das alles nicht so wie ich wollte. Ich wurde ein paar mal Unterbrochen und hab mein Pensum, was ich schaffen wollte leider nicht geschaft aber das ist nicht weiter Tragisch. Bei den Unterbrechungen ist einmal ein neuer Auftrag gekommen. Wird auch gleich ein ganz neuer Artikel den ich noch nicht gemacht habe und bei der nächsten Unterbrechung kahm unser lang ersehntes Esszimmer.
Zu allem Überfluss hab ich mir auch ne Erkältung eingefangen was das Denken nicht einfacher macht.

Nun aber zu meiner kleinen Ausbeute heute.

Eine X-Tra Windeltasche


Und eine sehr leckere... zum Anbeisene ... Börse - Lommebok -

Ich werd mich dann mal weiter meinem Tee witmen damit ich wieder klarer Denken kann ;)
Ein schönes sonniges Restwochenende ♥

1 Kommentar:

  1. dafür, dass nicht dein tag war, hast du wieder wunderhübsche dinge gezaubert<3 gute besserung und eine extraportion sonnenschein und gute laune!
    liebste grüße :D

    AntwortenLöschen