~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 7. September 2011

Börse & Börse

LÖLÖÖÖ ... Nähmaschinenzeit war heute.

Ich hab mal was für mich genäht. Mein neues Handy ist komplett und es soll ja gut verpackt sein.

Eine Wunschanfertigung ♥


UND noch eine Börse - Lommebok - mit einer Stickerei ♥



Bei der Umfrage hat Lommebok gewonnen und ich bin sehr Glücklich darüber. Mir gefällt der gewählte Name MEGA Gut!
Glückwunsch Ribanna ♥

3 Kommentare:

  1. Da warst du aber wieder fleißig. Die Verpackung für dein Handy sieht super aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Hätte glatt meine Farbwahl sein können.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Gewonnen *freu* der Name ist aber auch super *g*
    Find ja die Handytasche in schwarz/rot mal total genial, einfach superschick *schwärm*

    lg Ribanna

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, die Lommebok ist echt klasse... jede Menge Fächer, da passt mal alles rein und ist noch Platz drin für mehr......

    AntwortenLöschen