~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Montag, 13. Februar 2012

Bö-Bö-Börse!!! :D

So... schnell noch meine Arbeit von heute ...


7 Kommentare:

  1. Sehr schön ist die Börse geworden. Die sieht richtig, richtig professionell aus (ich denke man erkennt keinen Unterschied zu einer industriellen!) - toll!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. OH :) das Portemonaie ist aber schön geworden! Welcher Schnitt ist das denn?
    Das würde ich glatt in meine Tasche packen :)))

    Groetjes Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir :)
      Der schnitt ist von mir selber. Nicht Käuflich :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oh die Geldbörse ist ja super toll geworden.#
    Hast Du da zwei ebooks zusammengewürfelt????
    Schaut toll aus.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr oder wehniger zwei. Eins hab ich auf jedenfall genutzt für meine Kreation aber der Rest ist darauf angepasst :)

      Danke für dein Kompliment ♥

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe!
    Die Börse ist toll <3
    Du, ich komm nicht mehr ins Forum... seit ein paar Wochen steht da zwar, ich sei angemeldet, aber das bin ich nicht! ich kann mich nicht mal neu registrieren um bescheid zu sagen und auf meine email reagiert niemand...:-(
    kannst du bitte bitte mal bescheid sagen? das wäre super lieb :-)
    Liebste Grüße,
    Niki

    AntwortenLöschen