~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Freitag, 3. Februar 2012

Täschchen - Täschchen - Täschcnen

Mensch.... nen HAUFEN Bilder hochzuladen ist ganz schön anstrengend :D
Was tut man nicht alles für Feedback

Erstmal noch eine kleine Alles Drin :)

Zwei bestickte Wickelpullis... hier ist noch die Stickfolie und die Verbindungsbänder dran die ich aber noch entfernen muss.

So... dann noch einiges Neues.... ein paar Schlafbrillen... für die Sonnentage die Hoffentlich bald kommen. Die Bilder zeigen einmal die Vorder- und Rückseite.


Schlüsseltaschen nach dem Freebook von hinter´m Wall





.... Einkaufschiptäschen sind gestern auch entstanden :)



Die Einkaufschip Taschen, Schlafbrillen & Schlüsseltaschen sind im Shop erhältlich... :)

3 Kommentare:

  1. Wow, da warst du aber echt fleißig!!! Lauter tolle Sachen! Ich hoffe mal das hast du nicht alles an einem Tag gemacht??
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Susi :)
      Doch an einem Abend.... gestern Abend :D

      Löschen
  2. Waaaas??
    Wirklich an einem Abend??
    Wow jetzt bin ich aber platt.
    So tolle Sachen.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen