~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Freitag, 9. März 2012

Freebook ☼



Für alle verzweifelten die mit dem Knoten und Fädeln nicht weiter kommen gibt es nun dieses Freebook. Ich weiß noch in meiner Anfangszeit des Schnullerketten fädelns das ich NIE ein Freebook dazu gefunden habe, nichtmal ein zu bezahlendes. Nun hat die sucherei ein Ende.



Wer das Freebook haben möchte Kommentiert den Beitrag einfach mit einem Hinweiß darauf und seiner E-Mailadresse. Im laufe der nächsten Woche wird diese Richtig zum Download bereit stehen können.



Euch viel Spaß damit ☺




Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee. Ja, ich hätte das Freebook gerne. Vielen Dank

    scrapippi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee, da könnt ich als Laie für meine 15 Wochen alte Tochter mal was schönes zaubern. Zumal ich immer auf der suche nach dem Schnuller bin-da hat das endlich ein Ende. dank dem freebook von Ticker-Handmade. freu mich sylkejung@me.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Schnullerkette sehr gut. Würde sie gerne nachbasteln. Freue mich über Post von Dir an
    plitschie2@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal was gefunden was uns helfen kann. Ich hätte es auch gerne!!!!

    Freue mich über Antwort an sumpfsuse@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Endlich!!! :)
    Tolle Idee...du bist meine Rettung. :)
    Wenn noch möglich hätte ich das Freebook gerne.
    nicole@suessstoff.me

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Die Fächergeldbörse sieht, ja wohl super aus. ich würde mich über die Anleitung als Download richtig freuen.
    Gruß U.gonschior@aol.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, könntest du mir das Freebook bitte zuschicken? Würde mich super freuen :-) Vielen Dank und liebe Grüße, ramona-info@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich würde mich auch sehr über die Anleitung freuen :-)
    LilienK@aol.com
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :-) ich bin auch eine dieser Verzweifelten!
    Würde mich sehr über das eBook freuen: Frau.schmitz@arcor.de

    AntwortenLöschen