~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 11. März 2012

Erkältungskopfcaos...

Heute war so gar nicht mein Nähtag. Hab versucht die Stickmachine mit Stoff zu füttern. Mir ist das drei mal schief gegangen. War nur noch am Fluchen. Naja... nach dem Fluchen nochmal in Ruhe an die Sache gegangen und dann lief es. Hab diese zwei U-Heft Hussen genäht. Zwar nix großes und dolles aber mit Erkältung im Kopf bin ich für mehr nicht in Stande.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen