~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 25. Mai 2011

Flohmarkt... Teil 1

Sonntag ist es schon so weit... ich geh auf dem Flohmarkt :D Möchte da ein paar meiner Dinge anbieten in der Hoffnung das es gut angenommen wird und Featback gibt.
Ist für mich ein kleiner Test ob ich das Gewerblich machen soll oder nicht.

Hab erstmal eine Liste geschrieben was ich alles mitnehmen möchte und schon einiges Vorgeschnitten. Etwas auch schon genäht was ich auch zeigen möchte.

Als erstes hab ich TatüTa gemacht. Wollte ich schon immer mal. Hab es nach der Anleitung von Lunacy gefertigt.


Des weiteren sollen ein paar Kinder Tildas mit... hach... die würd ich glatt selber behalten :D


Es wird noch mehr kommen... bin gespannt was ihr dazu sagt :)

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie es bei dir läuft, bin nämlich auch am Überlegen ob ich es wagen soll!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ....Ich finde das cool... passend die Taschentücherhülle zu den Tilda Taschen... Klasse:)

    AntwortenLöschen