~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 4. Mai 2011

Pannentag

Irgendwie war das heute nicht mein Tag. Es fing Eigentlich super gut und sehr Positiv an und dann wurd es nach und nach schlimmer.

Die ersten sachen die ich besticken wollte gingen soweit ganz gut. Dann passierte es... Irgendwie landete der Stoff unter den Stickramen während des stickens und stickte sich drunter fest *haare rauf* Mit ein Wehnig Glück konnte ich es retten. So sieht es Fertig aus.

Ein Kissen geschaft. Zwei fehlten noch. Das zweite Klappte ohne Vorkomnisse. Das Dritte hats versenkelt. Der Unterfaden hat sich so doll verhädert gehabt das stillstand war und die Unterfadenspule hoch kam. :( Stickerei im eimer und der Stoff auch nicht mehr brauchbar gewesen. Musste den Stickramen von dem Stoff nehmen und konnte so die genaue Position nicht mehr finden. Zu allem überfluss war dann auch noch der Hellrosa Mamor Stoff ALLE und ich musste auf den Dunkleren zurück greifen.

Gestern wollte ich etwas Probesticken. Da ging auch einiges Schief... da wurde irgendwie nur die Hälfte gestickt ... bzw ein Buchstabe nicht ganz nachdem der Faden gerissen ist und eine menge des Unterfadens hoch kam. *augenroll*


ABER ... nach all dem Pech auch was Positives... die Tasche ist TOP geworden... keine besonderen Vorkommnisse. ( ist ja auch nicht bestickt :P )


So, dann werd ich den Tag im Bett dann mal ausklinken lassen ... mannomann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen