~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Freitag, 27. Mai 2011

Flohmarkt Teil 2 ♥

JUHU... gestern kam meine Kam Snap Zange mit Druckknöpfen in fast 30 Farben! ☺ Ich bin hin und weg... hab leider auch gleich welche verbraten *pfeif*

Über Tag hatte ich gut Zeit zum zuschneiden und Abends ratterte dann die Nähmaschine, das Bügeleisen glühte und die NEUE Zange quätschte ☺

Es entstanden wieder ein paar TaTüTa


Eine Inke in meinem neu ergattertem Stoff



Dann noch zwei neue Mini Tildas für kleine Buben und Mädels





Und auch was gaaaaanz neues ☺ ein T-Bag ( Tampon Tasche) Ich steh voll auf dieses Teil... Endlich kein suchen mehr nach den "Propfen" ☺ In diese Tasche passen 6 Tampons auf jede Seite. Von diesen Taschen kommen auf jedenfall noch mehr.



Ja, das war meine ausbeute von gestern Abend. Heute geht es weiter und ich hoffe das ich die geschmäcker treffe.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Echt Klasse sachen die du da immer zauberst, vorallem die T-Bags :) ist der schnitt auch deine eigene kreation?

    darf ich fragen wo du die Kam Snaps bestellt hast? gibt ja zich tausende im www aber man weiß ja auch nicht so recht wie die qualität ist...

    LG Jessica (Tiggermaus)

    AntwortenLöschen