~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Samstag, 28. Mai 2011

Flohmarkt Teil 3 ♥

Ja Ja Ja... es geht vorran... der nächste Schwung ist Fertig.

Dann gibt es noch zwei verschiedene T-Bag´s - Ich liebe die Dinger. So einfach zu Nähen und ein MUSS für jede Frau.



Ein TaTüTa war auch noch dabei... einer liegt noch Zugeschnitten da, der kommt morgen dran.


UND... zu guter Letzt ein Gurtplster... Sieben wollen noch genäht werden.
Die sind zum Wenden... auf der einen Seite ist er Türkis mit Mosaikkreise und auf der anderen Uni Grün

Kommentare:

  1. *wunder* Kam mein Kommentar an oder habe ich tatsächlich vergessen den abzuschicken?

    Deshalb nochmal meine Frage: hast du dir das Schnittmuster für die "T-Bag" (sehr lustiger Name, btw) selbst ausgedacht oder gibts das irgendwo im weiten weiten Internet? Und die Tildas? Ich hab da schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Find die nämlich toll!

    So, ich hoffe ich hab nichts vergessen :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. ...wie war das: ... 3 ... 2 ... 1 ... MEINS!!!!! : Zumindest die schöne Tasche :-) ...
    Mo

    AntwortenLöschen