~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Montag, 3. Oktober 2011

Börsileinchen ohhh Börsileinchen ♥

Haaa... heute war alles im zeichen der Bröse.
Eine Auftragssbörse für meine Stammkundin Sabrina ♥ Diesmal sind sie mit einem Magnetknopf versehen.

Eine Handybörse für meine Veronika ♥ Das Schlüsselband hat einen Untergrund von Kunstleder. Sehr anschmiegsam das Leder und weich.

Ich hab auch noch soooo viel und soooo solltes Segelmacher Tuch bekommen und musste heute etwas von dem Weinroten verarbeiten. Es ist Türkis mit rein gekommen und auch hier der Magnetknopf. ♥

Kommentare:

  1. huhuu,die geldbörsen sind richtig klasse geworden.was issn das fürn ebook?
    habe auch noch voll viel segeltuch.wenn du noch was brauchen solltest schau mal auf meinem blog ich habe das was zum tauschen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das schaut wunderschön aus
    lg aylin

    AntwortenLöschen