~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Tüdelllüüü....

.... Irgendwie ist mir kein anderer Titel eingefallen.... deswegen heute mal etwas BLÖDSIN!

ich lass heute auch mal einfach nur die Bilder sprechen :)

Graviertes Grablicht :(



Windeltasche XXL


Schmuckrolle in klein....





Topflappen nach Wunsch von meiner Kathy :)

.... UNNNND ein Schnullerband für meine Jassi :)

Kommentare:

  1. Wie,fleißig du bist!und auch tolle Bilder!das mit dem aufgestellten labello muss ich mir merken...ich hab immer meine Finger mit am foto!den apfelstoff find ich super!lg Conny

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst echt zaubern :) Mein Vorbild :D

    AntwortenLöschen
  3. http://schusseltrulla.blogspot.com/2011/10/neuer-award.html

    schau mal nach, da wartet was auf dich! (:

    AntwortenLöschen