~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Gravur und E-Book

Gestern hab ich viel Online gemacht das "nur" ein paar Gravuren Fertig geworden sind. Einmal ein Auftrag... Sektgläser für Pärchen mit Wunschgravur ♥

Zwei Teelichter für die Tante meines Mannes. ( Durfte noch mehr für sie machen aber darf ich noch nicht zeigen. Erst nach Weihnachten)

Zu guter Letzt... mein E-Book hat die Adler Augen meiner Näherinnen überstanden. Es ist ab heute in meinem Shop erhältlich für einen Entdeckerpreis von 2,97€ statt 3,50€. Dazu den Enteckercode: TH2011 beim Kauf eintragen. Neukunden bekommen den Rabatt automatisch aber wiederholungstätern wird er extra eingeräumt.

1 Kommentar:

  1. ich mag das gravierte so gerne,habe mir nun auch mal so ein gerät zugelegt.mal schaun ob ich damit klar komme.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen