~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Samstag, 1. Oktober 2011

Es ist wieder ein E-Book in arbeit!!!!

Meine Nähermädels? Habt ihr Zeit oder muss ich Näherinnen suchen? ;)

Ich denke in ein oder zwei Tagen hab ich es Fertig für Tests.

Kommentare:

  1. Falls Deine Mädels keine Zeit haben springe ich sehr gerne ein. :-) Mein Handy benötigt nämlich DRINGEND ein neues Zuhause. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich aber gespannt. Würde auch gerne Testnähen, falls du noch jemanden brauchst. Eine Handybörse gibt es auch noch nicht in meiner Sammlung. :-))
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde soooo gerne testnähen - also, wenn du noch ein "Opfer" suchst - ich würde mich wahnsinnig freuen. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre dabei wenn du magst, beim letzten mal war es schon eine wahre Freude!!!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    mensch die Tasche ist echt klasse...so gut kann ich nicht nähen das ich Testnäherin werden kann.

    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. huhuu,könnte mich wenn bei euch an bord nochn plätzle ist mit anbieten.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hey die Börse kommt mir bekannt vor ;-) allerdings mit Reisverschluss hab ich sie noch nicht genäht, würd mich freuen wenn du einen Platz noch frei hast :-)

    Gruß Ribanna

    AntwortenLöschen
  8. Ups, natürlich hab ich für dich Zeit, ist doch logo.
    Na dann bin ich ja schon mal gespannt. Immer her damit
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    das ist keine Schriftart auf den Kissen. Das sind Stickdateien von Anja Rieger, die ich verwendet habe. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen