~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Montag, 30. Mai 2011

Flohmarkt - Endbericht ♥

Es lief schleppend. Das Wetter war nicht so dolle und irgendwie waren fast nur ältere Menschen an uns vorbei gekommen.

Verkauft hab ich aber denoch etwas. Und es gab ganz viel Positives Featback und ganz viel Lob.
Weg gegangen ist:

- eine Mini Tilda Flower
- drei Gurtpolster
- eine Imke Big
- drei TaTüTa
- vier T-Bag´s

Wer interesse an dem ein oder anderen Artikel hat darf sich den gerne über meinen DaWanda Shop Käuflich erwerben ☺
Der Shop wurde gestern auch mal etwas Aktualisiert und aufgefüllt und aufgehüpscht. War ja nicht schön anzusehen.

Sonntag, 29. Mai 2011

Flohmarkt - Letzter Teil

Der letzte Rest ist Fertig wobei man das Eigentlich gar nicht sagen kann. Wenn es ums nähen geht kann man noch viel viel mehr machen aber leider ist ja nicht mehr Zeit dafür.


Gurtpolster. Einmal die Vorder und Rückseite.


Zum Schluss noch 2 T-Bags.





Drückt mir die daumen das das Wetter gut wird wieder und die Leute hin ströhmen und mich Leerkaufen :D

Samstag, 28. Mai 2011

Flohmarkt Teil 3 ♥

Ja Ja Ja... es geht vorran... der nächste Schwung ist Fertig.

Dann gibt es noch zwei verschiedene T-Bag´s - Ich liebe die Dinger. So einfach zu Nähen und ein MUSS für jede Frau.



Ein TaTüTa war auch noch dabei... einer liegt noch Zugeschnitten da, der kommt morgen dran.


UND... zu guter Letzt ein Gurtplster... Sieben wollen noch genäht werden.
Die sind zum Wenden... auf der einen Seite ist er Türkis mit Mosaikkreise und auf der anderen Uni Grün

Freitag, 27. Mai 2011

Flohmarkt Teil 2 ♥

JUHU... gestern kam meine Kam Snap Zange mit Druckknöpfen in fast 30 Farben! ☺ Ich bin hin und weg... hab leider auch gleich welche verbraten *pfeif*

Über Tag hatte ich gut Zeit zum zuschneiden und Abends ratterte dann die Nähmaschine, das Bügeleisen glühte und die NEUE Zange quätschte ☺

Es entstanden wieder ein paar TaTüTa


Eine Inke in meinem neu ergattertem Stoff



Dann noch zwei neue Mini Tildas für kleine Buben und Mädels





Und auch was gaaaaanz neues ☺ ein T-Bag ( Tampon Tasche) Ich steh voll auf dieses Teil... Endlich kein suchen mehr nach den "Propfen" ☺ In diese Tasche passen 6 Tampons auf jede Seite. Von diesen Taschen kommen auf jedenfall noch mehr.



Ja, das war meine ausbeute von gestern Abend. Heute geht es weiter und ich hoffe das ich die geschmäcker treffe.

Liebe Grüße

Mittwoch, 25. Mai 2011

Flohmarkt... Teil 1

Sonntag ist es schon so weit... ich geh auf dem Flohmarkt :D Möchte da ein paar meiner Dinge anbieten in der Hoffnung das es gut angenommen wird und Featback gibt.
Ist für mich ein kleiner Test ob ich das Gewerblich machen soll oder nicht.

Hab erstmal eine Liste geschrieben was ich alles mitnehmen möchte und schon einiges Vorgeschnitten. Etwas auch schon genäht was ich auch zeigen möchte.

Als erstes hab ich TatüTa gemacht. Wollte ich schon immer mal. Hab es nach der Anleitung von Lunacy gefertigt.


Des weiteren sollen ein paar Kinder Tildas mit... hach... die würd ich glatt selber behalten :D


Es wird noch mehr kommen... bin gespannt was ihr dazu sagt :)

Dienstag, 24. Mai 2011

Puppenporsche :P



Momentan sind sie sehr beliebt meine Puppensitze. Dieser hier hat sogar eine kleine Stickerei drauf :)

Ich mag die Farbkombi total... sehr Frisch und Mädchenhaft :)

Montag, 23. Mai 2011

Spiegelfliese

Ich durfte mal wieder ne Fliese machen. Durch das spiegeln sieht man das Bild leider schlecht deswegen zeig ich die Skizze gleich mit :)


Sonntag, 22. Mai 2011

Puppensitz der 3. ☺

Jeah... nach Tagelangem gefummel wie der Sitz am einfachsten etwas stabieler zu bekommen ist hatte mein Mann heute die rettende Idee. Schnell die Konstruktion eingenäht und getestet.
Es ist bombenfest... JUHUUUU


Ein paar Detailbilder :)





Werde ab jetzt wohl, solange das Wetter so schön ist, immer im Freien meine Werke fotografieren. Gefällt mir sehr gut so.

Freitag, 20. Mai 2011

Tasche für Fina

Fina wollte auch ne Tasche haben. Nachdem wir ne Weile nach Stoffen und dem passenden Schnitt geguckt haben sind wir auch fündig geworden.
Das ist dabei raus gekommen.


Die Ringe an den Trägern hab ich schon lange liegen gehabt aber wusste NIE was ich damit machen sollte aber dank Fina kam mir die Idee.

Zu der Tasche gibt es dann noch einen Anhänger für den Schlüssel.

Husse, Husse & Husse

Ja, es ist gestern ein Hussenabend geworden. Drei U-Heft Hussen und eine Mupa Husse hab ich gemacht.


Bei so süßen Hussen bekommt man Lust auf mehr ... mehr Hussen zu Nähen ;)

Dienstag, 17. Mai 2011

Serviette & Kigatasche


Sooo... o.O das war nen Ackt aber es sind alle Fertig. Mo... ich hab was gut bei dir XD


Ich hatte Angst das das Geschenk für Luki nicht rechtzeigankommt. Deswegen wurde kurzerhand ne Kigatasche für den Burschen gemacht.



Die Stickdateien sind von EmiOli Ich liebe ihre Datein. Die sind SOOOOOO Toll!