~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 31. August 2011

Besucher-Award ♥

MÄDEEEEEEEELS und JUUUUUNNNGGSSS

Mobilisiert eure Kräfte ... Hier wird eure Stimme gebraucht!

Tinker Handmade geht wie schon vor einem halben Jahr an den Start und hofft diesmal auf eine bessere Platzierung.

Gefällt dir meine Page? Dann unterstüzte mich mit einem Klick! Alle 3. Stunden ist dieses Möglich. Zwingend an diese Regel halten ansonsten droht Disqualifizierung!

Die Abstimmung geht bis zum 30.September 2011 um 19:00 Uhr!
Schaft ihr das so lange durchzuhalten?

Wenn wir Sieger werden VERSPRECHE ich euch eine ganz besondere Aktion!

Können wir das schaffen?
JOOOOOOO WIR SCHAFFEN DAS



Besucher-Award - Das Original!

2 Kommentare:

  1. Ich hab schon einmal abgestimmt - und bisher sieht das ja super aus (> 70%!!). Viel Erfolg! Was bringt dir das?

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt sieht es doch schon super aus, hab auch schon meine Stimme abgegeben. Ich drück dir natürlich weiter die Daumen und schau öfter auf die Seite.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen