~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 7. August 2011

~♥* Puppen--Mei-Tai *♥~

Ich hab mal wieder bis 1:00 Uhr nachts an der Nähmaschine gesessen und mich Kreativ betätigt.

Diesmal ein ein Puppen Mei-Tai entstanden. ICH bin hin und weg von dem Stück. Das Gesicht meiner Tochter lässt erahnen was sie davon hält aber ich war auch gemein und hab ihr die Puppi gleich nach dem aufstehen umgeschnallt.


Von beiden Seiten hat er einen anderen Stoff und zwischen den Stofflagen ist noch eine Lage weißer Stoff damit nix durchschimmert.
Die Träger und der Bauchgurt sind je 1,40 cm lang. Bei meiner Tochter ist es schon etwas lang aber ich denke bei einem 5 oder 6 jährigem Kind währe es perfekt.



Hach... beim Nähen bin ich etwas Sentimental geworden. Ich hab meine Tochter immer getragen wo sie ein Baby war und nun kann sie oder der große Bruder die Püppi tragen.

Gefädelt hab ich auch noch eine Kleinigkeit. ~♥* Zipperhängerlie´s *♥~ für den Zipper am Reißverschluss.

Kommentare:

  1. Hey danke für dein Kommentar :)
    Deine Puppen Mei Tai ist ja echt zuckersüß. Wenn meine Maus nen bissen Älter ist bekommt sie sicher auch so eine :) Noch trage ich sie ja in einer :D.

    Die Tasche ist aus einer Zeitschrift, ich hab den Schnitt aber noch ein bisschen abgewandelt und auch die farbvariationen sind von mir :) In der Zeitung war die Tasche nur einfarbig :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow der ist aber schön geworden. Und Deine Tochter ist echt ne Süße <3

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus; deine Stoffauswahl gefällt mir ... und deine Tochter guckt total niedlich in die Kamera.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Du warst ja echt fleißig. Tolle Sachen sind entstanden.

    lg Elke

    AntwortenLöschen