~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 28. August 2011

Kinderfreiiiiiiii ♥

Heute war Schaffenstag. Meine Mäuse haben einen wundervollen Nachmittag mit ihrer Oma im Funpark gehabt. Die Kinderfreie Zeit hab ich mit meiner Nähmaschine und der Stickmaschine verbracht... das Bügeleisen glühte und die lampen branten... ich sag euch... das war Kuschelig.

Gestern abend kamm noch kurzerhand ein Wunsch von einer meiner besten Kunden rein. Dieser Turnbeutel :)

Ich hab schon seit längerem eine Schnuller-Stickdatei bearbeitet und nie die Zeit gefunden mich an die Umsetzung zu setzen wofür ich sie gedacht hatte... aber heute war nun der Tag.
Es entstanden sehr süße Schnullersäckchen... wahlweise könnte man auch den Namen des Kinder aufsticken.


Zwei wunschbörsen hab ich auch noch geschafft :)



Und Topflappen mit nem Coolen Spruch... ich kringel mich immernoch wenn ich den lese ;D

Den halben Tag hab ich gebraucht... von ca 12:00 - 20:00 Uhr war ich am Schneiden, Zeichnen, Sticken & Nähen


Kommentare:

  1. Da hast du ja ganz schön was geschafft. Ich find die Börsen so toll, schöne Stoffe hast du da verwendet.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die gestreifte Geldbörse ist echt der HIT!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die gestreifte Geldbörse ist echt der HIT!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist fantastisch, hab grad laut losgelacht! Wieder ganz tolle Sachen. Die Schnullerbeutelchen find ich zucker! Wenn ich Nachwuchs hätte würd ich glatt ein zwei drei ganz viele bestellen ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen