~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Dienstag, 9. August 2011

Familenmitglieder...

... sind mir doch die liebsten. ♥

gestern war ich an der Nähmaschine und am Gravierstift für die Tante meines Mannes.

Als erstes haben die Sektgläser der Tante noch ein weiters Jahr aufgraviert bekommen da sie wieder Oma geworden ist. Beim Opaglas Natürlich auch.


Für die kleinsten Enkelkinder gab es Zusätlich diese Halstücher.


Die Mammi von einem der Enkelkinder ist mitgekommen und hat sich eine Schnullikette machen lassen. Ich find sie sehr süß... diesmal ist die Motivperle hinten. Mal was anderes.



Kommentare:

  1. Super die Ideen gefallen mir sehr gut. Die Teelichter in grün gefallen mir total gut und die Namen der Enkelkinder darauf machen sie erst recht besonders.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. ui,deine gläser sich ein traum.
    kleine überraschung habe dir einen award verliehen und hoffe du freust dich drüber.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen