~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 14. August 2011

Geldbörsileinchen ♥

Ja... irgendwie ... hm... auf fast JEDEM Blog findet man irgendeine Geldbörse.
ICH WILL AUCH NE COOLE HABEN! :P
Hatte mir ja schon ein E-Book gekauft aber hm... naja... war im Altagstest nicht so wie erhoft.

Da hat man mal etwas das I-Net durchstöbert und da sind mir die Fächertaschen ins Auge gefallen.

Ich hab ungelogen 6 Tage an der Umsetzung gefummelt. Genügend Kartenfächer und ein Fach für Fotos der Liebsten durften auch nicht fehlen.

Es passen 10 Karten in die Börse. Ein Fach für den Ausweiß ist unter dem Fotofach. Leider schlecht zu sehen auf den Bilder.

Im Fächerfach sind zwei Reißverschlussfächer und genügend Platz für Kleingeld und Scheinchen. Unter den Kartenfach kann man auch noch was Stecken.
Soweit ist sie echt Perfekt... in der nächsten wird das kartenfach und das Fotofenster getauscht. Es ist doch sehr Dick an der Stelle da einige lagen Stoff übereinander sind.

Nun bin ich auf eure Erliche Meinung gespannt. Wer "Flop" oder "geht so" anklickt möge doch Bitte einen Kommentar hinterlassen.


Kommentare:

  1. Mich würde interessieren: hast du die Fotos aufgeklebt? Und außerdem: wie verschließt man denn die Tasche? Ist das Klett (das schwarze auf dem zweiten Bild)? Ich glaube dir dass die Umsetzung einiges an Zeit gebraucht hat. Sich sowas zu überlegen .. *lach*, das könnte ich nicht :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden das Täschlein. Ich hätte nicht den Nerv für sowas.

    lg Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :D Sag mal hast du eine Stickmaschine? Ich hab gerade schon ein bisschen deinen Blog durchsucht und gesehen, dass du ja ein paar Sachen gestickt hast ... Falls ja, gib mir doch Bescheid!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. coool die ist echt schön geworden auch die stoffe sind klasse.aber vorallem viele kartenfächer gaaanz wichtig.

    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsche Geldbörse hast du genäht so richtig schön in schwarz weiß mit vielen Fächern.deinen anderen sachen sind auch sehr schön.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut deine Geldbörse!!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen