~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Montag, 17. Oktober 2011

Möööööööp :P

Möööööööp--- meine Blogpause ist schon vorbei... oh zauber und Wunder... irgendwie läuft es wieder. *doing* Nunja... besser so als wenn ich am Verzweifeln gewesen währe.

Schnell meine Ausbeute zeigen.
Gestern hab ich ein Nähnachmittag bekommen und einiges geschafft.

Eine kleine Windeltasche und ein Buggybezug sind nicht aufgeführt weil ihr sie schon kennt. :D

Für meine Schwiegermutter durfte ich heute noch zwei Teelichter machen.

Für ein Kigakumpel meiner Kurzen durfte ich eine Kigatasche machen. Der Außenstoff ist Pervenninger. Bestickt mit Süßem Polizeiauto und verziert mit süßem Webband.

Drei Wendemützen sind auch gleich mit durch die Maschine gegangen.
Sie scheinen alle Gleich zu sein aber das sind sie nicht Wirklich. Eine hat Bindebänder, Eine ist kleiner wie die anderen beiden und eine hat keine Bindebänder. Im Fleece verstecken sich je drei verschiedene Buchstaben.

Für meine liebste Jassi... gibts noch ein Pulli.

Zu guter letzt noch zwei Wunsch-Lommeboks. Hach... ich mag beide Kombinationen total leiden.


Joah... und es nimmt Natürlich noch kein Ende... momentan kommt Täglich was neues was ich erstellen darf. ♥

1 Kommentar:

  1. Meine Güte warst du wieder fleißig. Schön das deine Blogpause so schnell rum gegangen ist.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen