~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 31. August 2011

Besucher-Award ♥

MÄDEEEEEEEELS und JUUUUUNNNGGSSS

Mobilisiert eure Kräfte ... Hier wird eure Stimme gebraucht!

Tinker Handmade geht wie schon vor einem halben Jahr an den Start und hofft diesmal auf eine bessere Platzierung.

Gefällt dir meine Page? Dann unterstüzte mich mit einem Klick! Alle 3. Stunden ist dieses Möglich. Zwingend an diese Regel halten ansonsten droht Disqualifizierung!

Die Abstimmung geht bis zum 30.September 2011 um 19:00 Uhr!
Schaft ihr das so lange durchzuhalten?

Wenn wir Sieger werden VERSPRECHE ich euch eine ganz besondere Aktion!

Können wir das schaffen?
JOOOOOOO WIR SCHAFFEN DAS



Besucher-Award - Das Original!

Dienstag, 30. August 2011

Sentimentallllll ... :( & Börsen Aktion!

Heute bin ich Sentimental.
Mein Töchterchen geht ab Donnerstag in die Krippe. Ein komisches Gefühl aber ich freu mich auch.
Sie sich auch total.

Damit meine Maus einen schönen Start hat hab ich ihr, nach dem sie sich ihren Stoff ausgesucht hat, einen Beutel genäht für ihre Wechselsachen.


Eine Mupa Husse hab ich noch gemacht. Wandert auch gleich in meinen Shop. Hab noch ein paar mehr Ideen die ich, mit Glück, morgen umsetzen kann.


~♥* AKTION *♥~ Die Börse brauch einen Namen, Immernoch :P Jeder Member darf Maximal 3 Namensvorschläge posten.
In 1-2 Wochen gibt es dazu eine Abstimmung.
Der/Die Gewinnerin der Abstimmung bekommt Natürlich auch eine Kleinigkeit.

EINE WUNSCHBÖRSE zum 1/2 Preis!
Bin auf eure I
deen gespannt.

Sonntag, 28. August 2011

Kinderfreiiiiiiii ♥

Heute war Schaffenstag. Meine Mäuse haben einen wundervollen Nachmittag mit ihrer Oma im Funpark gehabt. Die Kinderfreie Zeit hab ich mit meiner Nähmaschine und der Stickmaschine verbracht... das Bügeleisen glühte und die lampen branten... ich sag euch... das war Kuschelig.

Gestern abend kamm noch kurzerhand ein Wunsch von einer meiner besten Kunden rein. Dieser Turnbeutel :)

Ich hab schon seit längerem eine Schnuller-Stickdatei bearbeitet und nie die Zeit gefunden mich an die Umsetzung zu setzen wofür ich sie gedacht hatte... aber heute war nun der Tag.
Es entstanden sehr süße Schnullersäckchen... wahlweise könnte man auch den Namen des Kinder aufsticken.


Zwei wunschbörsen hab ich auch noch geschafft :)



Und Topflappen mit nem Coolen Spruch... ich kringel mich immernoch wenn ich den lese ;D

Den halben Tag hab ich gebraucht... von ca 12:00 - 20:00 Uhr war ich am Schneiden, Zeichnen, Sticken & Nähen


Mittwoch, 24. August 2011

♥ Kinderrucksack ♥

Gott... wie ich diesen Rucksack liebe... Diese Farbkombination ist ( für mich jedenfalls ) der HAMMER! Ich hoffe und denke das ich deinen Geschmack getroffen habe oder?

Diesmal ist der Traktor Blau/ Türkis geworden. Durch den weißen Filz kommt es nochmal nen Tick besser zur Geltung.





Dienstag, 23. August 2011

Börsileinchen ♥

Eben zwischendurch aus der Nähmaschine gesprungen ♥
Eine Wunschanfertigung....



♥ Mei Tai & Puppen Tai ♥


Ab sofort kann das Töchterchen oder der Sohnemann auch sein Kuscheltier tragen wenn die Mami oder der Papi das Geschwisterchen trägt.

Der Puppen sowie der Echte Mei Tai haben das gleiche Design.

Meine Mäuse durften probetragen ♥


Sonntag, 21. August 2011

Flieder Ranke Börse ♥

*hatschi* mensch... Entschuldigung... meine Tochter hat mich angesteckt. Denoch war mir heute nach Nähen... eine Auftragsbörse ist Fertig geworden :)



Das war bestimmt noch nicht die letzte :)

Samstag, 20. August 2011

Eulen Börse ♥

Gestern hab ich mich trotz leichter Erkältung an die Nähmaschine gesetzt und aus meinen tollen neu eingetroffenen Stöffchen eine Börse gezaubert. Nun ist der Schnitt perfekt!

Ich hab mich für den Eulenstoff entschieden. Ich find ihn echt süß. Hab so gut es gint auch auf den Lauf des Musters geachtet.

Diesmal hab ich eine sehr feste Einlage eingenäht. Sie fühlt sich so zauberhaft an durch die Festtigkeit. Ich bin total verliebt.


Nun kann ich mich mit ruhigem Gewissen an meine Auftragsbörsen machen. Da könnt ihr gespannt sein. Es sind interessante Farbkombinationen zusammen gekommen.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

Ich möchte noch etwas anderes los werden.
Es scheint mir so, kann mir das auch einfach nur einbilden, das es Leute gibt die mich ärgern wollen.
Mir kommt es so vor das diese Personen, weiß leider nicht wer das sind, einfach ohne Sin und Verstand bei allen Projekten - Flop - oder - geht so - klickt um Mich zu ärgern.
Ich hatte diese Option Ursprünglich so gewählt um auch in Mängen zu sehen wie einem etwas gefällt. Ich finde es sehr schade das es Missbraucht wird. Ich bin für Kritik offen und nehme sie sehr gerne an. Wer also - Flop - oder - geht so - klickt muss auch wissen warum es diese Optionen für einen sind und kann dazu auch einen Kommentar schreiben WESHALB es diese Option geworden ist, den nur so kann ich meine Produkte weiterentwickeln.
Raus nehmen werde ich sie auch nicht. Ich finde es Erlich auch eine negative Option geben zu können nur halt sehr gerne mit Begründung.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Sonniges Wochenende.
Liebste Grüße eure Steffi

Mittwoch, 17. August 2011

Blog-Verlosung ♥ Auswertung ♥

Ohhh... ich denke ihr wartet schon gaaaaaaaanz gespannt auf die Auswertung des Gewinnspiels zum 50. Leser.

Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen teilnehmern ... insgesammt waren es 26 Teilnehmer, was ich eine super Anzahl finde. Ich durfte knappe 40 Zettel machen. Mein Großer, der auch den Gewinner gezogen hat, hat mir geholfen.

Nun sind schon knappe 70. Leser eingetroffen ♥ und einige Weiterentwicklungen wird es auch noch geben. Hach... ich bin sooooooooo Stolz auf euch alle.

So nun wollen wir zu dem kommen weshalb ihr diesen Beitrag auch lesen wolltet.

Mein Großer war der Glücksbringer... wir haben zusammen die Zettel geschnitten, gefaltet und in die Schüssel gepackt.


Ohhh ... hatte er seinen Spaß... "Mama und ich spielen ein lustiges Spiel!" sagte er zu seinem Papa als er Neugirig ins Schlafzimmer linste. ( Mein Nähbereich ist im Schlafzimmer)

Ohhh... da wurde ein zettelchen aus der Schüssel geholt.... uuuund ... DIE Gewinnerin einer Wickelarmbanduhr ihrer wahl ist.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Melde dich doch bitte bei mir zwecks Wunschfarben und Adressenübergabe damit dein Preis ganz schnell bei dir eintrifft.


Dienstag, 16. August 2011

Verlosung bei EllaPirella & in eigener Sache

Es gibt wieder eine Verlosung!!!
Durchs klicken auf das Bild kommt ihr dahin.



UND etwas in eigener sache... ich Fummel und Designe nebenbei an etwas rum... hier ein verschwommener Einblick... Bald (in ca zwei Wochen) gibt es eine Klare ansicht :)



Sonntag, 14. August 2011

Geldbörsileinchen ♥

Ja... irgendwie ... hm... auf fast JEDEM Blog findet man irgendeine Geldbörse.
ICH WILL AUCH NE COOLE HABEN! :P
Hatte mir ja schon ein E-Book gekauft aber hm... naja... war im Altagstest nicht so wie erhoft.

Da hat man mal etwas das I-Net durchstöbert und da sind mir die Fächertaschen ins Auge gefallen.

Ich hab ungelogen 6 Tage an der Umsetzung gefummelt. Genügend Kartenfächer und ein Fach für Fotos der Liebsten durften auch nicht fehlen.

Es passen 10 Karten in die Börse. Ein Fach für den Ausweiß ist unter dem Fotofach. Leider schlecht zu sehen auf den Bilder.

Im Fächerfach sind zwei Reißverschlussfächer und genügend Platz für Kleingeld und Scheinchen. Unter den Kartenfach kann man auch noch was Stecken.
Soweit ist sie echt Perfekt... in der nächsten wird das kartenfach und das Fotofenster getauscht. Es ist doch sehr Dick an der Stelle da einige lagen Stoff übereinander sind.

Nun bin ich auf eure Erliche Meinung gespannt. Wer "Flop" oder "geht so" anklickt möge doch Bitte einen Kommentar hinterlassen.


Schnullerband & Erinnerung

Ich musste mich auch nochmal an einem Schnullerband versuchen... da das Erste was ich gemacht hab voll in die Hose gegangen ist kann sich dieses doch sehen lassen?
Man kann sogar problemlos einen Silikonring in die Schlaufe fädeln.

Ich wollte nochmal an meine Verlsung erinnern... es sind nur noch 2 Tage bis der Gewinner ermittelt wird.