~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Mittwoch, 17. August 2011

Blog-Verlosung ♥ Auswertung ♥

Ohhh... ich denke ihr wartet schon gaaaaaaaanz gespannt auf die Auswertung des Gewinnspiels zum 50. Leser.

Ich bedanke mich recht Herzlich bei allen teilnehmern ... insgesammt waren es 26 Teilnehmer, was ich eine super Anzahl finde. Ich durfte knappe 40 Zettel machen. Mein Großer, der auch den Gewinner gezogen hat, hat mir geholfen.

Nun sind schon knappe 70. Leser eingetroffen ♥ und einige Weiterentwicklungen wird es auch noch geben. Hach... ich bin sooooooooo Stolz auf euch alle.

So nun wollen wir zu dem kommen weshalb ihr diesen Beitrag auch lesen wolltet.

Mein Großer war der Glücksbringer... wir haben zusammen die Zettel geschnitten, gefaltet und in die Schüssel gepackt.


Ohhh ... hatte er seinen Spaß... "Mama und ich spielen ein lustiges Spiel!" sagte er zu seinem Papa als er Neugirig ins Schlafzimmer linste. ( Mein Nähbereich ist im Schlafzimmer)

Ohhh... da wurde ein zettelchen aus der Schüssel geholt.... uuuund ... DIE Gewinnerin einer Wickelarmbanduhr ihrer wahl ist.....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Melde dich doch bitte bei mir zwecks Wunschfarben und Adressenübergabe damit dein Preis ganz schnell bei dir eintrifft.


1 Kommentar: