~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Samstag, 20. August 2011

Eulen Börse ♥

Gestern hab ich mich trotz leichter Erkältung an die Nähmaschine gesetzt und aus meinen tollen neu eingetroffenen Stöffchen eine Börse gezaubert. Nun ist der Schnitt perfekt!

Ich hab mich für den Eulenstoff entschieden. Ich find ihn echt süß. Hab so gut es gint auch auf den Lauf des Musters geachtet.

Diesmal hab ich eine sehr feste Einlage eingenäht. Sie fühlt sich so zauberhaft an durch die Festtigkeit. Ich bin total verliebt.


Nun kann ich mich mit ruhigem Gewissen an meine Auftragsbörsen machen. Da könnt ihr gespannt sein. Es sind interessante Farbkombinationen zusammen gekommen.

~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~ ♥ ~

Ich möchte noch etwas anderes los werden.
Es scheint mir so, kann mir das auch einfach nur einbilden, das es Leute gibt die mich ärgern wollen.
Mir kommt es so vor das diese Personen, weiß leider nicht wer das sind, einfach ohne Sin und Verstand bei allen Projekten - Flop - oder - geht so - klickt um Mich zu ärgern.
Ich hatte diese Option Ursprünglich so gewählt um auch in Mängen zu sehen wie einem etwas gefällt. Ich finde es sehr schade das es Missbraucht wird. Ich bin für Kritik offen und nehme sie sehr gerne an. Wer also - Flop - oder - geht so - klickt muss auch wissen warum es diese Optionen für einen sind und kann dazu auch einen Kommentar schreiben WESHALB es diese Option geworden ist, den nur so kann ich meine Produkte weiterentwickeln.
Raus nehmen werde ich sie auch nicht. Ich finde es Erlich auch eine negative Option geben zu können nur halt sehr gerne mit Begründung.

Ich wünsche euch noch ein wunderschönes Sonniges Wochenende.
Liebste Grüße eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Liebe Steffi,

    die ist TOLL geworden! :) Die Stoffkombi finde ich auch sehr klasse.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen