~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Freitag, 5. August 2011

Käferchen & Geldbörse

So... irgendwie hm... die Cam liegt noch bei meiner Schwimu und vor morgen kann ich sie auch nicht abholen... ab nun gut... wird halt wieder "Blind" fotografiert. :D

Letzte Woche hab ich mir das E-Book von trash-monsters gekauft und es gleich genäht.
Das E-Book ist super beschrieben und mega simple zu nähen. Hab mir allerdings nen Fotofenster mit eingearbeitet weil mir das Persönlich irgendwie fehlt.


Auf der Suche nach netten Schnitten usw bin ich auf dieses E-Book gestoßen.
Das ist mein Ergebnis.

Wie man sieht ist der von meiner Tochter nicht so schön geworden wie der von meinem Sohn. Es werden aber noch mehr gemacht werden.

UND NOCH NE GEILE NACHRICHT ZUM SCHLUSS
Das E-Book ~♥* Utensilorolle /Schmuckrolle *♥~ ist heute das 1. mal verkauft worden!
JUHUUUUU

1 Kommentar:

  1. och, ich find beide Käfer sehr süß... kleine Fehler zeigen doch nur, dass etwas mit Liebe gemacht wurde, Perfektion ist langweilig ;)

    AntwortenLöschen