~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Dienstag, 30. August 2011

Sentimentallllll ... :( & Börsen Aktion!

Heute bin ich Sentimental.
Mein Töchterchen geht ab Donnerstag in die Krippe. Ein komisches Gefühl aber ich freu mich auch.
Sie sich auch total.

Damit meine Maus einen schönen Start hat hab ich ihr, nach dem sie sich ihren Stoff ausgesucht hat, einen Beutel genäht für ihre Wechselsachen.


Eine Mupa Husse hab ich noch gemacht. Wandert auch gleich in meinen Shop. Hab noch ein paar mehr Ideen die ich, mit Glück, morgen umsetzen kann.


~♥* AKTION *♥~ Die Börse brauch einen Namen, Immernoch :P Jeder Member darf Maximal 3 Namensvorschläge posten.
In 1-2 Wochen gibt es dazu eine Abstimmung.
Der/Die Gewinnerin der Abstimmung bekommt Natürlich auch eine Kleinigkeit.

EINE WUNSCHBÖRSE zum 1/2 Preis!
Bin auf eure I
deen gespannt.

3 Kommentare:

  1. Hallo,
    dann fang ich doch mal an:

    Marim

    Ayakra

    Enthasia

    AntwortenLöschen
  2. Hier meine Vorschläge:

    Traumbörse

    Alles was ich brauch-Börse

    Cyliane


    Mehr fällt mir auch nicht ein ;)
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Ich find

    lommebok (norwegisch) total toll ;-) oder auch

    sparán (irisch)

    Grüße Ribanna

    AntwortenLöschen