~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Sonntag, 30. Oktober 2011

Wubö - Lommebok

Bin schon wieder früh zuhause gewesen ... hatte dann noch Zeit etwas zu nähen... durchstöberte meine Aufträge und entschied mich für die Lommebok. Diese ist diemsal aus Feincord und aus Baumwollstoff ♥


5 Kommentare:

  1. huhuu,deine börse ist mal wieder richtig schön geworden.schaue mal bei mir vorbei,habe dir einen award verliehen.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte gern bitte 3 Mal alles ;) Sehr schick :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig toll aus!
    Sag mal kannst du die Börse auch in einem Jeansstoff machen?

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo,

    ich habe eine kleine Überraschung für dich, die ich dir gerne feierlich überreichen würde. ;-)

    Schau doch mal hier:

    http://bluemchenswelt.blogspot.com/2011/11/mein-1-award.html

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. http://wetterhexchen.blogspot.com/2011/11/eine-ehre-ein-award.html
    Der ist für dich.

    LG Elke

    AntwortenLöschen