~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Samstag, 23. Juli 2011

Armbanduhr und Erinnerung

Mir schwirte die Idee schon etwas länger im Kopf rum. Auf meiner Facebookfan Seite lief ja schonmal deswegen eine Umfrage.

Heute... hab ich einfach ne alte Uhr aufgeschnitten und mir das Uhrengehäuse geschnappt, geschnitten und genäht.



Ist etwas Breit geworden aber so ist sie gleich ein schöner Pulswärmer ;D

Zum zweiten möchte ich noch an mein Probenäher/innen Gesuche erinnern :)


Kommentare:

  1. Wow ne super Idee, die ist toll geworden!

    Ich hab auch noch so ne olle Armbanduhr hier rumfliegen, vielleicht versuche ich das auch mal. Falls sie denn noch läuft ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee. Das Lederband von meiner Uhr ist schon total häßlich geworden und heile ist es auch nicht mehr. Mal sehen ob ich mich traue das auseinander zu nehmen. Ein Versuch ist es wert.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Uhrdesign sieht echt super aus!!!!! Du hast eh immer coole Ideen und ich beneide jeden, der so schön nähen kann wie du.
    ---------- Ich danke dir auch für deine ehrliche Antwort zu meinem Blogbanner. Ich bin schon wieder am werkeln eines neuen Banners, denn ich finde ihn mittlerweile auch sehr düster. Ich habe hier mit einem Bildbearbeitungsprogramm gearbeitet - einfach die Bannergröße eingestellt und dann das Bild hineinkopiert. Weil dieses aber eigentlich viel kleiner in der Auflösung war, ist das Banner unscharf und verzerrt geworden.
    Morgen dürfte schon ein neues Banner über meinen Bloghimmel schweben.
    LG und einen schönen Sonntag Abend --- Corina

    AntwortenLöschen