~* Herzlich Willkommen auf meinem Blog *~

Ich begeistere mich in erster Linie fürs Nähen. Graviere gerne auf Holz & Glas. Um das Angebot abzurunden sind diverse Perlenartikel noch mit eingeflossen.

Für mich sind meine Hobbies ein guter Tagesausgleich.
Ein E-Book ist aus meinen Federn entstanden, was bestimmt nicht das letzte sein wird.

Ich wünsche allen Lesern ganz viel Spaß beim durchstöbern. Kommentare sind gerne gesehen.

Negatives Feedback würde ich gerne kommentiert haben damit ich verstehen kann warum es für jemanden ein *Flop* oder ein *geht so* ist.

Vielen Dank :)

Donnerstag, 28. Juli 2011

weiter Wickelarmbanduhren

Weil es sooo schön und einfach ist hab ich im laufe des Tages zwei neue Wickelarmbanduhren gemacht. Ich find sie ja so stark. Diese beiden werden in den Shop wandern und Hoffentlich bald neue Besitzer bekommen.

2 Kommentare:

  1. Natürlich denke ich an deins - ich bin gerade dabei und meinte auch deine Utensilorolle mit dem Probenähen :D Ich bin auf das Ergebnis gespannt und schon bei Schritt 15!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. oooh,die sind aber schön geworden.und dann auch noch in lalü meiner farbe.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen